Schdf.-Weiler- Klasse DHH mit integrierter Garage u. sonniger Terrasse

Ref : 137

Adresse :

73614 Weiler

Ausstattung :

  • Zentralheizung
  • Terrasse
  • Keller
  • EBK
  • Bodenbelag vorhanden
  • Bezugsfertig
  • Stellplatz im Freien
  • Garage
  • Garten
  • Balkon

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 448.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Gepflegt
Wohnraumgröße 150,00 m²
Grundstücksgröße 393,00 m²
Anzahl der Wohnräume 6.0
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl der Toiletten 2
Heizungstyp Zentralheizung Gas
Heizkörpertyp Flachheizkörper

Objektbeschreibung:

Baujahr: ca. 1978 mehrfach modernisiert zwischen 2000 und 2016.

Attraktive DHH mit Vollunterkellerung. Die DHH wurde in Massivbauweise erstellt. Das UG
wurde in 24 cm starken Außenwänden erstellt. Das Wohnhaus ist mit 24 cm massiven Außenwänden gemauert und zusätzlich gedämmt. Die Fassade ist verputzt. Das Dach wurde mit Tondachziegeln eingedeckt weiterhin wurden 2 Schleppgauben auf der Nord und Südseite eingebaut. Auf der Ostseite befindet sich ein Balkon.Dachrinnen und Verwahrungen Kupfer. Holzisolierglasfenster mit Rollladen. Die Hausanschlüsse für Gas und Wasser wurden 2016 erneuert. Die Außenfassade wurde ebenfalls 2016 erneuert. Vom Keller gelangt man über die Kelleraußentreppe in den Garten.

Ausstattungsmerkmale :

Malerarbeiten überwiegend Raufaser.
Bodenbelag: EG Fliesenbelag diagonal verlegt aus 2003. Bodenbelag im DG Laminat Buche - 2002 erneuert.
Die Einbauküche verfügt über Markenfabrikate wobei die Spülmaschine 2016 und der Kühlschrank 2017 erneuert wurden. Praktischer Abstellraum/Speise im EG.

Zusätzliche Details:

Integrierte Garage mit elektrischem Torantrieb. Elektrische Markise(2011) im Terrassenbereich.
Großzügiges Tageslichtbad im DG. Gäste WC im EG mit Dusche. WC im Dachstudio Ausbau 2000.Heizkörper im UG Abstellraum. Zusätzliche Staufläche unter der Terrasse. Schneefanggitter über den Gauben und der Garagenzufahrt. Überdachter Hauszugang.

Sanitärausstattung:

UG: Ausgußbecken im Technik Raum und in der Waschküche.
EG: Gäste WC mit Waschbecken und Dusche.
DG: Doppelwaschtisch, WC, Badewanne und Dusche.
Dachspitz: WC mit Waschbecken.

Heizung: Gaszentralheizung (1995) mit Warmwasserspeicher und zusätzlichem Kessel
für Holz!

Nebenräume: Technikraum, Abstellraum, Waschküche.

Parkierung: integrierte Einzelgarage mit Stauraumstellplatz und ein weiterer Stellplatz am
Haus.

Energiekennwert: Verbrauchsausweis, 128,8 kWh/(m² x a)Erdgas und Holz,
Baujahr 1995 Effizienzklasse D.

Ihre Ansprechpartner: Thilmann Knorpp / Karl – Heinz Hoff

Zu beachten: Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision: 4,76 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste