Drucken

Leinfelden-Stetten- Gepflegtes EFH in Aussichtslage mit schönem Grundstück

Ref : 143

Ausstattung :

  • Zentralheizung
  • Terrasse
  • Keller
  • EBK
  • Bodenbelag vorhanden
  • Bezugsfertig
  • Garage
  • Garten
  • Kunststofffenster
  • Kabelanschluß
  • SAT - Anlage

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 529.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Teilweise modernisiert
Wohnraumgröße 107,00 m²
Grundstücksgröße 466,00 m²
Anzahl der Wohnräume 4.0
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl der Toiletten 1
Heizungstyp Zentralheizung Gas
Heizkörpertyp Flachheizkörper

Lagebeschreibung:

Sonnige Wohnlage in gewachsenem Wohngebiet. Kurze Wege ins Zentrum. Wenige Minuten zur B 27 und A 8.

Objektbeschreibung:

Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet von Leinfelden-Stetten. Die Aussichtslage ist nach heutigem Stand aufgrund der Bebauung bleibend. Das Einfamilienhaus wurde massiv erstellt und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der Hauseingang ist überdacht. Das Dach wurde 2009 NEU eingedeckt mit Tondachziegeln und gedämmt mit ca. 140 mm Mineralwolle WLG 035. Dachrinnen und Verwahrungen Kupfer- diese wurden ebenfalls 2009 erneuert. Die Gaszentralheizung wurde 2012 NEU eingebaut. Kunststofffenster weiß mit Rollladen.    

Ausstattungsmerkmale:

Malerarbeiten: Mustertapeten und Raufaser weiß.

Bodenbelag: Überwiegend Teppichboden. Küche und Bad gefliest.

Zusätzliche Details:

Waschküche mit Bodenablauf. Stauräume im Drempelbereich. SAT-Anlage und Kabelanschluss vorhanden. 2 Markisen Im Terrassenbereich. WC im Schlafbereich. Zusätzlicher, formschöner Kachelofen im Wohnbereich mit Luftauslässen. Naturkeller im UG. Einbauküche mit Cerankochfeld etc. ist im Preis enthalten. Dachflächenfenster mit Außenrollo und Innenjalousie. Windfang mit Echtglastüre.

Sanitärausstattung:

 Bad mit Badewanne und Duschbrause sowie einem Waschtisch, WC separat. Im DG befindet sich ein WC im Schlafbereich. Waschtisch im Flur DG.

Heizung:

Gaszentralheizung Fabrikat Viessmann (2012) mit Heizkörper und Kachelofen mit Ölbetrieb, 3 Öltanks mit je 1500 l Fassungsvermögen.

Nebenräume:

Waschküche mit Heiztechnik, Tankraum und Naturkeller.

Energiekennwert: Bedarfsausweis,179,2 kWh/8m² x a) Energieträger Gas, Baujahr 2012,

                               Effizienzklasse F.

Ihre Ansprechpartner:

Thilmann Knorpp / Karl – Heinz Hoff

Zu beachten:

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision:

4,76 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste